• Jobs Job bei PKN GmbH

PKN GmbH

Elektroniker / Elektromonteur (m/w) Betriebstechnik PKN GmbH Berlin Durchführen von Installationsarbeiten im elektrotechnischen Bereich; Neumontage und Inbetriebnahme von elektrischen Einrichtungen bis 35KV (Schaltberechtigung wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung).

Wenn Sie Bereit Sind Sich Weiterzu­entwickeln Und Zu Enga­gieren Freuen Wir Uns Sie In Unserem Team Begrüßen Zu Können Die Gmbh Hat Sich Seit 20 Jahren Zu Einem Etabliertem It-systemhaus Und Cloudprovider In Berlin Ent­wickelt Steht Für Qualität Und Kompe­tenz In Den Bereichen Der It-dienst­leistungen System­integration Und Infra­strukturs­ystemen Unsere Stärken Sind Der Service Die Zuverläs­sigkeit Und Die Nähe Zum Kunden Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt: Elektro­niker Für Betriebs­technik / Elektro­monteur (w/m) Referenz­nummer: 15101 Aufgabengebiet: Durchführen Von Installations­arbeiten Im Elektro­technischen Bereich Neumontage Und Inbetrieb­nahme Von Elektrischen Einrich­tungen Bis 35kv (schalt­berechtigung Wün­schens­wert Jedoch Nicht Voraus­setzung) Schwach- Und Stark­strom­technik Trassenbau Aufbau Von Schalt­schränken Und Energie­verteilungen Installation Und Inbetrieb­nahme Der Anlagen Anforderungs­profil: Erfolgreich Abgeschlos­sene Berufsaus­bildung In Der Elektro­technik Oder Als Elektro­niker (m/w) Mehrjährige Berufs­erfahrung Kenntnisse Und Erfah­rungen Im Betrieb Und Der Instand­haltung Von Gebäude­tech­nischen Anlagen Und Ein­richtungen Führerschein Klasse B Persönliche Fähigkeiten Sie überzeugen Durch Ausgeprägte Kommu­nikations­fähigkeit Verbind­liches Und Freund­liches Auftreten Sie Arbeiten Eigen­verant­wortlich Kunden- Und Ergebnis­orientiert Sie Sind Flexibel Haben Team­geist Und Sind Belastungs­fähig Sie Sind Offen Für Neue Technologien Im It-umfeld Und Können Sich Schnell In Neue Themen Einarbeiten Was Wir Ihnen Bieten: übertarifliche Bezahlung Zzgl Steuerfreie Finanzielle Zuwendungen Einsatzfahr­zeug Bzw Fahrt­kosten­erstattung Stellung Von Werkzeugausrüstung Und Arbeits­kleidung Innovatives Team Professionelles Arbeits­umfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Sie Sind An Einer Tätigkeit Bei Interessiert Und Erfüllen Die Beschrie­benen Voraus­setzungen Dann Sen­den Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Der Referenz­nummer Ihres Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Per E-mail An Srode@de Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Telefon +49 30 422692-0 Elektriker Betriebstechniker Inbetriebnahmetechniker Elektrotechniker Instandhaltungstechniker Monteur Elektroinstallateur Elektroniker / Elektromonteur (m/w) Betriebstechnik Durchführen Von Installationsarbeiten Im Elektrotechnischen Bereich Neumontage Und Inbetriebnahme Von Elektrischen Einrichtungen Bis 35KV (Schaltberechtigung Wünschenswert Jedoch Nicht Voraussetzung) Berlin

PKN GmbH (Berlin)

PKN GmbH (Berlin)

Programmierer / Bediener (m/w/d) für WIG-Schweißroboter
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Warehouse employee
   Amazon (Spaichingen)

Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)